Sie sind hier: Wer sind wir?  

WER SIND WIR?
 

Klaus- Werner Stude ist seit über 20 Jahren für die unterschiedlichsten Betriebsräte im Einsatz. In unzähligen Seminaren, Coachings und Inhouse-Maßnahmen konnte er auch in schwierigen Situationen durch seine Erfahrung und seinen ausgeprägten Sachverstand eine praxistaugliche Lösung für alle anstehenden Probleme erarbeiten. Er ist Betriebspsychologe und verfügt über ein betriebswirtschaftliches Zusatzstudium. Weiterhin verfügt Herr Stude über die Ausbildung zum Wirtschaftsmediator und ist Seniorsprecher einer Beratungssozietät.




 

Andreas Völker ist seit 1991 im Bereich der betrieblichen Mitbestimmung tätig. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Vorsitzender eines Betriebsrats in einem weltweit operierenden Telekommunikationskonzern. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen zum Trainer, Mediator und Referenten für Arbeitsrecht begleiten ihn bis heute. Herr Völker ist seit 2001 als freiberuflicher Dozent bei Betriebsräteschulungen für diverse Institute aktiv. Daneben zahlreiche Referententätigkeiten für Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht im Rahmen IHK-naher Erwachsenenbildung.